A-tech CS, N-tech CS, N-tech und K-tech sind nach den Sicherheitsanforderungen der UL zertifiziert

UL (Underwriters Laboratories) ist eine unabhängige US-Organisation, die Produkte hinsichtlich ihrer Sicherheit untersucht und zertifiziert. Das UL Prüfzeichen ist das in den USA am weitesten anerkannte Zertifizierungszeichen für Feuer- und Hitzeschutzbekleidung. Aber auch in anderen Märkten werden diese Normen gefordert.

Für die Zertifizierung eines Produktes durch UL muss ein Hersteller belegen, dass er die vorgegebenen UL-Anforderungen erfüllt. Im Rahmen seiner Qualitätssicherung hat der Produzent dafür zu sorgen, dass jede Produktionspartie diese Sicherheitsanforderungen erfüllt. Um sicherzustellen, dass ein Hersteller die Vorgaben auch dauerhaft einhält, inspiziert UL in regelmäßigen Abständen die Produktionsstätten. Bei einer Änderung des Produktes muss die neue Version geprüft und erneut zertifiziert werden.

Wir freuen uns, dass die folgenden Artikel des techX-Sortiments nach den strengen Sicherheitsanforderungen der UL zertifiziert wurden:

  • A-tech CS
  • N-tech CS
  • N-tech
  • K-tech

 Das Zertifikat mit den entsprechenden Prüfnormen finden Sie hier.

 
productfinder.

 
copyright 2013.

AMANN & Söhne GmbH & Co. KG
Hauptstraße 1
D-74357 Bönnigheim
Telefon +49 7143 277 0
Fax +49 7143 277 200
E-Mail: service@amann.com